Gästebuch


Kommentare: 24
  • #24

    Diazepam online kaufen (Montag, 27 März 2017 14:42)

    Echt tolle Webseite!! Habt Ihr sehr schön gestalltet und die Farben finde ich auch toll!! Immer weiter so!! Ganz liebe Grüße von Lisa aus Köln

  • #23

    Museumshof Rahden (Freitag, 05 August 2016 11:51)

    Hallo Ruth,
    am besten melden Sie sich zu diesem Thema direkt telefonisch oder per Mail bei mir. (Lena Meyer 05771-7350; L.meyer@rahden.de). Hier im Gästebuch ist das etwas schwierig zu besprechen, da ich noch mehr Details brauche und nicht direkt auf Ihren Kommentar antworten kann.
    Allerdings kann ich auf jeden Fall schon mal sagen, dass Hunde bei uns immer willkommen sind.

    MfG L. Meyer

  • #22

    Ruth (Freitag, 05 August 2016 11:36)

    Hallo.
    Mein Mann und ich planen gerade den Erwerb eines Heuerlingshauses in Westfalen
    und suchen nun nach einem Objekt, an dem man mal die Ursprüngliche Architektur (insbesondere innen) anschauen kann. Sind wir da im Museumshof Rahden an der richtigen Adresse? Und wenn ja, dürfen Hunde mit auf das Gelände?

  • #21

    Jelly Gamat QnC (Samstag, 11 Juni 2016 04:01)

    This info I was looking for today , thank you for serving any useful info is hopefully can add insight positive

  • #20

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 18:22)

    es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher

  • #19

    Dani (Samstag, 14 November 2015 05:03)

    Guten Morgen,
    es ist wunderbar, Geschichte und Geschichten aus der "guten alten Zeit" aufleben zu lassen. Und auch ich muss zugeben, dass ich, obwohl ich noch lange nicht ein halbes Jahrhundert alt bin, oft auf das Internet schimpfe. Aber ohne seine modernen "Bildtafeln" wäre ich nicht auf dieser tollen Seite gelandet! Eigentlich hatte ich sogar nach etwas ganz anderem gesucht...;) Lange Rede kurzer Sinn: wirklich ganz tolle, übersichtliche Seite und ein sehr ansprechenden Angebot! An dieser Homepage sollte sich die Mehrheit der Unternehmen mit Webauftritt ein Beispiel nehmen...
    Weiter so und herzliche Grüße!

  • #18

    Museumshof (Dienstag, 26 Mai 2015 11:43)

    Liebe Jasmin,
    der Kuchen gestern sah nicht nur lecker aus, er schmeckte auch so. Daher war er leider auch schon um kurz nach 15.00 Uhr ausverkauft. Es tut uns sehr leid, für all diejenigen, die kein Stückchen mehr probieren konnten.
    Aber wir hatten 13 (!!) Bleche Kuchen, 500 Besucher mehr als in den letzten 3 Jahren und das Wetter in Rahden hat der schlechten Vorhersage getrotzt. Damit hatte der Förderverein nun wirklich nicht gerechnet... :-)

    Daher würden wir uns freuen, wenn Sie das nächste Mal zum LandArt-Festival (26.07.) den Kuchen kosten. Dann werden wir noch mehr Bleche vorbereiten....

    Viele Grüße sendet das Team vom Museumshof!

  • #17

    Jasmin (Montag, 25 Mai 2015 18:31)

    Schöne Homepage, schöner Hof. Wir sind immer gerne zu Besuch bei Euch. Besonders an den Aktionstagen. Heute war allerdings sehr enttäuschend, dass um 15 Uhr der Kuchen bereits ausverkauft war. Schade für Euch, da ist dem Verein ganz viel Geld durch die Lappen gegangen... :-(
    Wir kommen trotzdem beim nächsten Mal wieder und hoffen auf mehr Kuchen! :-)

  • #16

    Entrümpelungen Dresden (Sonntag, 26 April 2015 00:20)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!

  • #15

    Museumshof (Dienstag, 07 April 2015 08:06)

    Liebe Eli,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Telefonnummer geändert. :-)

  • #14

    Eli (Montag, 06 April 2015 12:31)

    Bei aktuelles(alte Hemden gesucht) ist die Vorwahl von Minden angegeben. Ist das richtig so?
    Liebe Grüße aus Espelkamp

  • #13

    Museumshof Rahden (Montag, 17 März 2014 08:38)

    Lieber Bernd,
    wir dachten auch, dass ein kurzer Hinweis reichen würde.
    Allerdings häuften sich die Anrufe, dass auf der Homepage bitte gezielt auf das Rauchverbot hingewiesen werden sollte, insbesondere für den Mittelalterlichen Markt und das Open-Air Kino. Dieser Bitte sind wir nach gekommen und trotzdem schaffen es einige Besucher immer wieder die Hinweise und Schilder zu übersehen. :-) Trotzdem vielen Dank für den Kommentar und viel Spaß weiterhin auf dem Museumshof!

    Ihr Team vom Museumshof Rahden!

  • #12

    Bernd (Sonntag, 16 März 2014 15:44)

    Ich bin erstaunt, wieviel man über das Rauchverbot im Museumshof schreiben kann.
    Eigentlich besucht mann/frau ein Museum der Atraktivität und des Angebotes wegen. Meine Familie und Enkelkinder besuchen regelmäßig zu den Aktionstagen den Museumshof, obwohl Raucher dazu gehören.

  • #11

    Petra Emde (Mittwoch, 07 August 2013 14:23)

    Hallo,

    wir sind wieder in Bottrop angekommen. Die bei Ihnen hergestellte Butter war am Wochenende, also 12 Tage nach Herstellung, noch sehr köstlich!
    Herzliche Grüße

    Petra Emde

  • #10

    Marco Bockelmann (Samstag, 27 April 2013 15:40)

    Hallo, ich bin begeistert von Ihrer Webseite und dem Museumshof. Senden Sie mir doch einfach einen Artikel über Rahden für meinen Blog zu, dann könnten Sie darin auch auf Ihren Hof verweisen und verlinken.

  • #9

    Museumshof (Montag, 15 April 2013 09:45)

    Hallo Carmen,
    vielen Dank für die Anregung. Wir werden uns ein PLätzchen dafür auf der Homepage suchen.

    Grundsätzlich gilt auf dem Museumshof aus brandschutztechnischen Gründen ein Rauchverbot. Bei Sonderveranstaltungen haben wir jedoch Ausnahmen. So darf z.B. während des Open-Air-Kinos oder eben auch beim Mittelaterlichen Markt im vorderen Bereich des Museumshofes auf der großen Wiese geraucht werden. Jedoch im Bereich der historischen Gebäude wird auch an diesen Tagen das Rauchen verboten sein.

    Wir würden uns freuen, wenn die Raucher sich auf diesen Kompromiss einlassen und uns trotzdem zu diesem Event besuchen, denn es lohnt sich auf jeden Fall!!!

    Viele Grüße sendet das Team vom Museumshof!

  • #8

    Carmen (Sonntag, 14 April 2013 18:25)

    Ich finde, gerade für Leute die von etwas weiter kommen, sollte irgendwo auf der Homepage vermerkt werden, dass Rauchen auf der gesamten Hofanlage untersagt ist. Wie ist das eigentlich wenn der Mittelalter-Markt stattfindet? Kenne einige Leute, die gerne kommen würden und denen das interessiert ob geraucht werden darf, denn sonst werden die sich auch den weiten Weg sparen.

  • #7

    Katharina (Freitag, 05 April 2013 11:54)

    Hallo,
    schade dass die Schafe am ersten Ostertag nicht geschoren wurden. Aber es war auch wirklich noch sehr kalt.
    Wir kommen also Pfingsten wieder, wenn die Aktion nachgeholt werden soll.
    Uns hat es gut auf dem Museumshof gefallen.

  • #6

    Martina (Donnerstag, 27 Dezember 2012 14:54)

    Wir sind Stammgäste an den Aktionstagen und freuen uns schon auf den Mittelalterlichen Markt im nächsten Jahr!

  • #5

    Marco (Dienstag, 25 September 2012 13:44)

    Mal was anderes! Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir!

  • #4

    CD (Sonntag, 25 März 2012 12:00)

    Sehr schöne Bilder zu den Aktionstagen. Werden sicher eine
    Verklinkung mit www.hollandgangerweg.eu vornehmen.

  • #3

    Museumshof (Montag, 27 Februar 2012 08:26)

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für den Hinweis. Wir werden versuchen die Darstellung der Bilder zu ändern.


  • #2

    Matthias (Samstag, 25 Februar 2012 12:11)

    Warum braucht man für Fotos adobes Flash?
    Damit ist die Seite nicht auf iPads kompatibel und somit nicht auf dem aktuellen Stand der beliebtesten Taschenrechner, mit denen man überall Internet Seiten gesehen werden können.
    Schade. Das sollte geändert werden, weil es Alternativen zu Flash gibt.
    MfG

  • #1

    Museumshof (Samstag, 25 Februar 2012 09:36)

    Wir freuen uns auf hoffentlich viele Rückmeldungen, um unseren Museumshof noch attraktiver zu machen.

    Ihr Team vom Museumshof Rahden